Verabschiedung von Diakon Marcel Bregenzer

Mit dem Erreichen des Pensionsalters verlässt Marcel Bregenzer die lebendige Pfarrei Geuensee, für die er sich sehr engagiert hat. Ihm war es ein Herzensanliegen, die Gemeinschaft und die Freiwilligenarbeit in der Pfarrei zu fördern und zu stärken.

Am 25. August wurde Marcel Bregenzer in einer feierlichen Eucharistiefeier würdig verabschiedet.

Die Pfarrei bedankte sich ganz herzlich mit einer speziellen Torte für sein grosses Wirken, Bewegen, Leiten und Gestalten. Der Gedanke in der ehemaligen Abschiedspredigt von Marcel Bregenzer, dass das „Beste am Schluss (des Lebens)“ kommt, wurde hier frei, weniger „himmlisch“ umgedeutet.

Im Anschluss an den Abschiedsgottesdienst waren alle Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher zu einem Apéro-riche eingeladen.

Für die Zukunft wünscht die Pfarrei Marcel und seiner Frau Monika alles Gute und Gottes reichen Segen.  Wiedersehen macht Freude!

Adieu Marcel und danke für Alles.